AktionenEvents

Urlaubsgefühle im EKZ west

Zum nunmehr bereits fünften Mal veranstaltete das Innsbrucker Einkaufszentrum west im Sommer 2020 eine Reisefoto-Ausstellung. Dabei hatten west-Besucher wieder die Möglichkeit, mit ihren Bildern Teil der Ausstellung zu sein. Die Top-Fotos wurden prämiert.

Über Meere, Seen, Täler und Gebirge, von Südamerika über Afrika bis nach Ozeanien, von Tieren und Pflanzen aller Kontinente und Gewässer. Die Vielfalt unseres Planeten kommt in vielen Facetten zum Ausdruck – und zeigte sich einmal mehr bei der beliebten Reisefoto-Ausstellung im Einkaufszentrum west in der Höttinger Au, welche heuer im Juli und August im Erdgeschoß des Hauses zu sehen war.

Top-Bilder wurden ausgezeichnet

Alle Reisebegeisterten und Hobby-Fotografen konnten abermals ihr schönstes Urlaubsbild einreichen. Die besten Schnappschüsse waren im Sommer im west ausgestellt, eine Jury wählte Ende August die Top-3-Reisefotos aus. Auf die Gewinner warteten west-Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 1000 Euro.

Katharina Höller-Lorenz holte sich mit ihrem speziellen Urlaubsschnappschuss von einer Gruppe Zebras aus dem Samburu-Nationalreservat in Kenia Platz eins. Der zweite Rang ging an Dominik Schmidbauer für seine besondere Urlaubsimpression aus dem Oman, den dritten Platz sicherte sich Julia Zangerl für ihre beeindruckende Aufnahme vom Pragser Wildsee in Südtirol.

Bezirksblätter-Siegerin

Über zwei Monate stellten sich zudem die besten 20 Bilder einem Online-Voting auf meinbezirk.at. Das Bild mit den meisten „Likes“ wurde der Sieger: Mit 119 Stimmen konnte sich Conny Kirchner mit ihrem Bild „Afrika“ durchsetzen. Unter allen Online-Votern wurden außerdem west-Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 150 Euro verlost.

 

Zum Bild:

Die besten Urlaubs-Schnappschüsse 2020 wurden im west prämiert (v.l.): Günter Zangerl (Platz 3, in Vertretung von Tochter Julia), Katharina Höller-Lorenz (Platz 1), Center Manager Karl Weingrill und Dominik Schmidbauer (Platz 2).