AktionenEvents

Neuer Pop-UP Store

09.12.2021

Lauf und Skitourenequipment.
Tomaselli Sportlerei eröffnet pünktlich zum Winterschlussverkauf im Einkaufszentrum west.

Die Eröffnung des neuen Pop-Up-Stores der Tomaselli Sportlerei im Einkaufszentrum west in Innsbruck steht ganz im Zeichen vom Winterschlussverkauf. „Auf rund 200 Quadratmetern Fläche erwartet unsere Besucher hochwertige Laufsportware aus den Vorjahren – und das alles zu reduzierten Preisen“, freut sich Andreas Tomaselli. „Ergänzt wird die Produktpalette mit ausgewählten Skitourensets und einzelnen Kletterprodukten.“

Seit einigen Jahren versteht sich die Tomaselli Sportlerei als Kompetenz- und Anlaufstelle in Sachen Laufsport in Innsbruck. Das Sportlerei-Team rund um Andreas Tomaselli verhilft dabei zum passenden Laufschuh, gibt Trainingstipps und berät zu den verschiedenen Lauftechniken.

Qualität zum attraktiven Preis

„Der neu eröffnete Tomaselli Sportlerei Pop-Up Store soll allen die Möglichkeit bieten, qualitativ hochwertige Sportprodukte zu günstigen Preisen zu ergattern“, erklärt Andreas Tomaselli. „Vorbeischauen lohnt sich, ganz nach unserem Motto: Don’t get nervous- einfach mal loslaufen!“

„Die Tomaselli Sportlerei legt großen Wert auf kompetente Beratung im Lauf-, Kletter- und Skitourenbereich und bietet Qualitätsprodukte zu attraktiven Preisen“, erklärt Karl Weingrill, Center Manager und Eigentümervertreter des EKZ west. „Ich freue mich sehr, dass die Tomaselli Sportlerei nun mit einem Pop-Up-Store im west vertreten ist und so auch eine wesentliche Bereicherung des Branchenmix darstellt.“