Events

Testa Rossa caffèbar ENZO neu im west

Am Freitag, 12. April, öffnete die neue Testa Rossa caffèbar ENZO im EKZ west erstmals ihre Pforten. Im Erdgeschoss, auf knapp 100 Quadratmetern, kann man ab sofort feinste italienische Köstlichkeiten und einen Hauch Dolce Vita genießen.

„Enzo, so ist mein Sohn Lorenz immer gerufen worden, als er noch klein war“, erklärt Testa-Rossa-Gründer Leopold Wedl bei der Eröffnung der neuen Testa Rossa caffèbar ENZO im Einkaufszentrum west in Innsbruck. „Das ist der Grund, dass wir uns für den Namen entschieden haben. Er steht für ein junges Cafékonzept, das unseren Gästen während des Aufenthalts einen Hauch von italienischem Flair vermitteln soll.“

Testa Rossa caffè startete 1999 mit einer Bar in Innsbruck und hat sich mittlerweile zu einem etablierten Franchiseunternehmen entwickelt, das mit seinen Produkten in 70 Ländern der Welt vertreten ist. Seit gestern eben auch im EKZ west.

„Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, ein so namhaftes Kaffeekonzept wie Testa Rossa für unser Haus zu gewinnen. Wir können damit die Vielfalt des gastronomischen Angebotes im EKZ west weiter ausbauen“, freut sich auch Karl Weingrill, west-Center-Manager und Eigentümervertreter von Raiffeisen-Leasing. „Dem Betreiberehepaar Kiani wünschen wir viel Erfolg.“

Die neue Testa Rossa caffèbar Enzo ist ab sofort Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet.