• west - Das Einkaufszentrum in der Höttinger Au
    Höttinger Au 73, 6020 Innsbruck
    Telefon: +43 (0) 512 90600
  • Optimal erreichbar - mit Öffis, Auto oder Fahrrad!
  • Optimal erreichbar - mit Öffis, Auto oder Fahrrad! Bis zu drei Stunden gratis parken!

Reisefoto-Ausstellung

Die Jury hat entschieden: Die vier Gewinner des 2. Reisefoto-Wettbewerbs im west stehen fest. Gesucht wurden die schönsten Reisefotos von Tiroler Hobbyfotografen, egal ob Landschaftsaufnahmen, Naturspektakel oder Schnappschüsse von Tieren und Menschen.

Urlaubsgefühle und beeindruckende Impressionen aus aller Welt gab es im Juni und Juli bei der Reisefoto-Ausstellung im west zu entdecken. Alle Reisefreudigen und Fotografie-Begeisterten konnten selbst Teil der Ausstellung werden, indem sie ihr bestes Urlaubsbild übermittelten. Die 60 schönsten Fotos wurden im west präsentiert, eine Jury wählte schließlich die Top-Reisebilder aus.

Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 800 Euro gingen an Drenize Rama mit ihrer eindrucksvollen Aufnahme vom Skaftafell National Park in Island (1. Platz), Teresa Grässl mit ihrem Foto vom Salar de Uyuni in Bolivien (2. Platz), Dominik Kuen mit einem überwältigenden Bangkok-Schnappschuss (3. Platz) und Stephan Permann mit seinem Bild von der Barockkirche Santa Maria della Salute in Venedig (Sonderpreis).

Wir danken allen Hobbyfotografen fürs Mitmachen und für die vielen tollen Einreichungen!

 

Fotostrecke