• west - Das Einkaufszentrum in der Höttinger Au
    Höttinger Au 73, 6020 Innsbruck
    Telefon: +43 (0) 512 90600
  • Optimal erreichbar - mit Öffis, Auto oder Fahrrad!
  • Optimal erreichbar - mit Öffis, Auto oder Fahrrad! Bis zu drei Stunden gratis parken!

Schüler/innen am west-Laufsteg

Am 9. März wechselten Schülerinnen und Schüler des Innsbrucker BRG in der Au von der Schulbank auf den Laufsteg. Bei einer speziellen Modenschau im Erdgeschoß des Einkaufszentrums west präsentierten 110 Schülerinnen und Schüler aktuelle Trends aus der Frühjahrs- und Sommerkollektion der west-Shoppartner, wie C&A oder Ernsting's family. Ebenso stellten die SchülerInnen ihre Eigenkreationen wie Taschen, Hoodies oder Regenschirme vor. Der Andrang war entsprechend groß, einige 100 Besucher wollten sich das bunte Treiben auf dem Laufsteg nicht entgehen lassen. 


"Ich bin sehr froh, dass wir erneut gemeinsam eine gelungene Veranstaltung mit dem Gymnasium in der Au umsetzen konnten - das hat mittlerweile bereits Tradition im west. Das Zusammenspiel aus Handel und Schule unter einem Dach ist österreichweit einzigartig und hat sich zu einer tollen Partnerschaft entwickelt", so west-Center-Manager Karl Weingrill. Für kommendes Jahr ist aufgrund des Erfolges erneut eine SchülerInnen-Modenschau im EKZ geplant.

Bildergalerie