AktionenEvents

EKZ west verloste Citroën C1

Von 1. Juni bis 31. August 2019 fand im west ein großes Sommergewinnspiel statt. Dabei ging es um einen neuen Citroën C1.

Das EKZ west, die Raiffeisen-Leasing GmbH, YESCA und teleplanet freuen sich über die riesige Beteiligung am Sommergewinnspiel, das am 31. August endete. Kein Wunder, schließlich ging es um einen brandneuen Citroën C1. Im Zeitraum des Gewinnspiels war der Citroën C1 im west-Erdgeschoß ausgestellt. Das wendige und dynamische Modell des französischen Autoherstellers ist das ideale Stadtauto und eignet sich u.a. perfekt für kurze, schnelle Wege. Natürlich auch für einen Besuch im Einkaufszentrum west, indem Sie bis zu drei Stunden gratis parken können.

Glückliche Gewinnerin

„Ich hatte bereits beim Einwerfen der Gewinnkarte ein sehr positives Gefühl, das Glück steht ganz auf meiner Seite“, freute sich die strahlende Gewinnerin Isabel Beirer aus Hötting. Der Stadtflitzer hat damit die richtige Besitzerin gefunden, denn Isabel besitzt zwar einen Führerschein, aber momentan gerade kein Auto.

Wir gratulieren ganz herzlich, wünschen viel Freude mit dem neuen Auto und gute Fahrt.

 

Im Bild: Übergabe des neuen Citroën C1 im EKZ west (v.l.): Karl Weingrill (Center Manager west), Ahmet Söyler (teleplanet),
Gewinnerin Isabel Beirer, Benjamin Scherer (YESCA) und Patrick Giesinger (Raiffeisen-Leasing)