• west - Das Einkaufszentrum in der Höttinger Au
    Höttinger Au 73, 6020 Innsbruck
    Telefon: +43 (0) 512 90600
  • Optimal erreichbar - mit Öffis, Auto oder Fahrrad!
  • Optimal erreichbar - mit Öffis, Auto oder Fahrrad! Bis zu drei Stunden gratis parken!

2. Mitarbeiterfest im west

Am 25. Oktober fand bereits zum zweiten Mal ein Mitarbeiterfest im Einkaufszentrum west in der Höttinger Au statt.

Center Manager Karl Weingrill durfte rund 150 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei der gelungenen Feier im Einkaufszentrums west begrüßen. Für stimmungsvolle Live-Musik sorgte die Band „Plankton“.
An der vielfach genutzten Fotostation konnten sich die Mitarbeiter im Kreise ihrer Kollegen verewigen. Auch eine Tombola durfte an diesem besonderen Abend nicht fehlen– zudem wurde Geld für einen guten Zweck gespendet.

Gefeiert wurde auch die positive Entwicklung des west. Knapp 1,3 Millionen Menschen besuchten das EKZ west im ersten Halbjahr 2017, rund vier Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Auch die Umsätze konnten um vier Prozent gesteigert werden, die für die Kundenbindung wichtigen Gutscheinverkäufe um 23 Prozent.

„Seit das west vor dreieinhalb Jahren in das Alleineigentum der Raiffeisen Leasing übergegangen ist, konnten wir die Kundenfrequenz um 25 Prozent steigern. Dafür möchten wir uns bei den Shop-Mitarbeitern und dem west-Team, ohne die dieser Erfolg nicht möglich wäre, bedanken. Wir haben dieses Fest genutzt, um gemeinsam ausgiebig zu feiern“, erzählt Center Manager Karl Weingrill.

Bildergalerie