Events

FITINN neu im west

Innsbruck, die fetten Jahre sind vorbei. Österreichs Nr. 1-Fitnesskette FITINN gibt es jetzt endlich auch im Westen der Republik: Anfang September eröffnete das neue Studio im west.

Innsbruck hat einen neuen Fitnesstempel. Auf 1.500 Quadratmetern eröffnete FITINN am 5. September im west ein Studio der neuesten Generation. Die österreichische Fitnesskette ist damit endlich auch in Westösterreich vertreten und hat sich für den ersten Standort in der Tiroler Landeshauptstadt das Einkaufszentrum in der Höttinger Au ausgesucht.

Auf zwei Stockwerken wird ab sofort geschwitzt und werden Gewichte gestemmt. Für das harte Fitnesstraining stehen mehr als 120 der modernsten Geräte bereit. Für Damen gibt es einen eigenen zusätzlichen Trainingsbereich auf 200 Quadratmetern – und auch die Performance Zone mit zusätzlichem Workout-Equipment gehört einfach dazu. Training mit dem eigenen Körpergewicht ist in Kombination mit gezieltem Cardio- und Kraftsport Garant für Trainingserfolge. Persönliche Ziele werden so noch schneller erreicht.

Eigene Videos für den Trainingserfolg

Für den richtigen Trainingseinstieg gibt es zu allen Übungen und Geräten Videos, in denen die richtige Übungsausführung gezeigt und erklärt wird. Diese Videos können auf dem eigenen Smartphone über einen QR-Code am Gerät abgerufen werden – simpel und kostenlos (selbst das WLAN im Studio ist gratis). An mehreren Touch-Screen-Terminals sind diese Trainingsvideos ebenfalls abrufbar. Doch auch die individuelle Betreuung kommt nicht zu kurz. Personal Trainer erstellen auf Wunsch individuelle Trainingspläne.

Training ab € 19,90 pro Monat

Wer bei FITINN trainiert, braucht aber keine große Brieftasche. Die Mitgliedschaft startet schon bei 19,90 Euro monatlich – Qualität muss nicht teuer sein. Mit dem Fitnessabo können alle Trainingsmöglichkeiten uneingeschränkt genutzt werden; egal ob Cardiopark, Kraftbereich, Kurz- und Langhanteltraining oder Performance Zone. Das Studio hat täglich von 6 bis 24 Uhr geöffnet, auch am Wochenende und an Feiertagen. Das Parken im EKZ west ist bis zu drei Stunden kostenlos möglich.

„Ich freue mich sehr darüber, mit FITINN Österreichs führende Fitnesskette im EKZ west begrüßen zu dürfen. Auf zwei Etagen kann nun in modernstem Ambiente trainiert werden. FITINN ist eine Bereicherung für unser Einkaufszentrum, dadurch ist es uns gelungen, den Branchenmix abermals für unsere Kunden zu erweitern“, betont Karl Weingrill, Center Manager und Eigentümervertreter der Raiffeisen-Leasing.

Über FITINN

Die Fitnesskette wurde 2004 gegründet und zählt mit der Eröffnung im EKZ west 42 Standorte alleine in Österreich sowie zehn weiteren Studios in Tschechien, der Slowakei und Slowenien. Die Idee für Premium-Fitness zum günstigen Preis begeistert mehr als 150.000 Mitglieder und macht das rot-weiß-rote Unternehmen zum absoluten Marktführer. Seit 15 Jahren ist FITINN Innovationsmotor der Branche, Förderer der allgemeinen Gesundheit und attraktiver Arbeitgeber für knapp 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neue Mitstreiter werden immer gesucht.

 

Infos & Kontakt

Öffnungszeiten:

täglich 6 bis 24 Uhr (auch am Wochenende & an Feiertagen)

Tel. 0512/890 310 (besetzt ab 5.9.)

www.fitinn.at